Ihr Rechnungsbetrag lag über 250€ und Sie benötigen eine formelle Rechnung?
Dann schicken Sie uns gern eine Kopie Ihres Beleges, den Sie in Ihrem Miller & Carter erhalten haben.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Bitte beachten Sie, dass unsere Zentrale von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr besetzt ist. Anfragen außerhalb dieser Zeiten können nicht direkt beantwortet werden.
Dringende Anfragen richten Sie am besten telefonisch an Ihren Miller & Carter am gewünschten Standort.
Sie sind Vegetarier oder leben vegan? Sie haben Fragen zu Allergenen?
In unserer Speisekarte finden Sie ganz oben den "Feel-Good-Filter" - hier können Sie unsere Speisekarte nach Ihren Wünschen filtern und sich nur die Speisen anzeigen lassen, die Sie vertragen.
Für alle anderen Fragen können Sie uns sehr gerne eine E-Mail über nachfolgendes Formular senden.
Ihre Reservierung können Sie hier direkt online eingeben.
Fragen oder Änderungen zu Ihrer Reservierung können Sie am einfachsten telefonisch mit Ihrem Miller & Carter am gewünschten Standort klären.
Sie möchten Ihre Reservierung stornieren? Wenn Sie Ihre Bestätigung per E-Mail erhalten haben, finden Sie dort einen Link, um Ihren Tisch zu stornieren.