Kontakt

Contact us and leave a review

Sie möchten Lob oder Kritik an uns richten? Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback, denn nur so können wir sicherstellen, dass wir uns stetig verbessern und Ihnen einen exzellenten Service anbieten.

Oder haben Sie ein anderes Anliegen? Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können.

Ihr Rechnungsbetrag lag über 250€ und Sie benötigen eine formelle Rechnung?
Dann schicken Sie uns gern eine Kopie Ihres Beleges, den Sie in Ihrem Miller & Carter erhalten haben.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Bitte beachten Sie, dass unsere Zentrale von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr besetzt ist. Anfragen außerhalb dieser Zeiten können nicht direkt beantwortet werden.
Dringende Anfragen richten Sie am besten telefonisch an Ihren Miller & Carter am gewünschten Standort.

Sie sind Vegetarier oder leben vegan? Sie haben Fragen zu Allergenen?
In unserer Speisekarte finden Sie ganz oben den "Feel-Good-Filter" - hier können Sie unsere Speisekarte nach Ihren Wünschen filtern und sich nur die Speisen anzeigen lassen, die Sie vertragen.
Für alle anderen Fragen können Sie uns sehr gerne eine E-Mail über nachfolgendes Formular senden.

Ihre Reservierung können Sie hier direkt online eingeben.

Fragen oder Änderungen zu Ihrer Reservierung können Sie am einfachsten telefonisch mit Ihrem Miller & Carter am gewünschten Standort klären.

Sie möchten Ihre Reservierung stornieren? Wenn Sie Ihre Bestätigung per E-Mail erhalten haben, finden Sie dort einen Link, um Ihren Tisch zu stornieren.